coole gilde
Seite 1 von 1
coole gilde
ich bin 20 jahre alt meine alte gilde war wind of change
ich würde sehr ge ert sein in eurer gilde zu sein
wenn die gilde mich brauch komme ich auch zu hilfe
ich würde sehr ge ert sein in eurer gilde zu sein
wenn die gilde mich brauch komme ich auch zu hilfe
wihtebir- Gast
Bewerbung von Withebir
Morgen zusammen
also ich hab mir die Forenseite von Wind of Chance angeschaut und musste feststellen das sie genau so wie wir ein friedliche und freundlich lustige Gilde sind. Von meiner Seite aus gibt es ein ok in bezug auf die aufnahme von Withebir. er könnte glaub ich ganz gut zu uns passen.
Also liebe Räte... nun liegt es an euch.
Grüße eure Jeannie I
also ich hab mir die Forenseite von Wind of Chance angeschaut und musste feststellen das sie genau so wie wir ein friedliche und freundlich lustige Gilde sind. Von meiner Seite aus gibt es ein ok in bezug auf die aufnahme von Withebir. er könnte glaub ich ganz gut zu uns passen.
Also liebe Räte... nun liegt es an euch.
Grüße eure Jeannie I
Gast- Gast
Re: coole gilde
Da werde ich Jeannie voll vertrauen, mein OK ist habt ihr, Kimju
Kimju- Admin
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Coole Gilde
Morgen zusammen,
tja ich weiß nicht ob es schon alle mitbekommen haben, aber Withebird ist leider schon wieder aus dieser Gilde ausgetreten. Gründe sind mir persönlich unbekannt. Aber ich nehme an das es wohl damit zusammenliegt, weil er unsere Gilde mit einer anderen verwechselt hat.
Na ja... schade, aber nicht zu ändern.
Ich für meinen Teil finde unsere Gilde ist die beste überhaupt und sie ist unverwechselbar!!!!!
So ihr lieben Member und Mitspieler....
Ich grüße euch Jeannie 1
tja ich weiß nicht ob es schon alle mitbekommen haben, aber Withebird ist leider schon wieder aus dieser Gilde ausgetreten. Gründe sind mir persönlich unbekannt. Aber ich nehme an das es wohl damit zusammenliegt, weil er unsere Gilde mit einer anderen verwechselt hat.
Na ja... schade, aber nicht zu ändern.
Ich für meinen Teil finde unsere Gilde ist die beste überhaupt und sie ist unverwechselbar!!!!!
So ihr lieben Member und Mitspieler....
Ich grüße euch Jeannie 1
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten